"Erbe" Genesis: Limousine "G80"

Pin
Send
Share
Send

Auf der südkoreanischen Automesse in Busan, die Anfang Juni 2016 für Besucher geöffnet wurde, stellte Hyundais Premium-Division Genesis den G80 vor, eine E-Klasse-Limousine, eine neu gestaltete Hyundai Genesis-Limousine.

Als Ergebnis der Modernisierung erhielt das Auto nicht nur das im "Familienstil" der Premiummarke dekorierte Erscheinungsbild, sondern probierte auch bessere Veredelungsmaterialien an, bekam Motoren vom "älteren" G90 und fügte der Funktionalität neue Optionen hinzu .

Äußerlich hat sich der Genesis G80 im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht viel verändert - gleichzeitig mit dem Verlust der Hyundai-Typenschilder erhielt das Auto markantere Stoßfänger, neu gezeichnete Beleuchtungseinrichtungen und einzigartige 18-Zoll-Felgen. Und all diese Verbesserungen kamen dem dreibändigen Werk zugute – es sah noch attraktiver und solider aus.

Die Gesamtabmessungen der Premium-Limousine sind identisch mit denen der „Quelle“: 4990 mm Länge, davon passt der Radstand in 3010 mm, 1480 mm Höhe und 1890 mm Breite. Die Bodenfreiheit des "Korean" überschreitet 135 mm nicht.

Genesis G80 erhielt ein Interieur im Stil des Full-Size-Modells "Equus" - ein massives Vierspeichen-Lenkrad, hinter dem sich eine moderne und informative "Instrumententafel" verbirgt, und eine vorzeigbare Mitteltafel mit einem Farbbildschirm der Infotainment-Center, Analoguhr und stilvolle Blöcke von "Musik" und "Klima".

Im Inneren umgibt das Auto den Fahrer mit hochwertigen Materialien und bietet sowohl auf den Vorder- als auch auf den Rücksitzen hervorragenden Komfort.

Der Gepäckraum blieb auf dem Niveau seines Vorgängers - 493 Liter.

Technische Eigenschaften

Für den russischen Markt ist "G-Eighty" mit einem Benziner angekündigt - das "Herz" des Dreivolumens ist ein 2,0-Liter-"Vier"-Theta-II mit einem 16-Ventil-DOHC-Zahnriemen, einem Turbolader, direkt Kraftstoffeinspritzung und einstellbare Ventilsteuerzeiten, die 245 "Hengste" und 353 Nm Drehmoment erzeugen.
Der Motor ist mit einer 8-Band-"Automatik" gekoppelt, die über einen manuellen Modus zum Wechseln der Gänge mittels Schaltwippen verfügt, und einem "intelligenten" Allradantriebssystem HTAC mit einer Lamellenkupplung, die die Vorderachse verbindet. und vier Betriebsarten ("Standard", "Sport", "Eco").

Bei den Fahrleistungen glänzt diese Limousine für ihr Segment nicht mit herausragenden Ergebnissen: Aus dem Stand auf 100 km/h „schießt“ sie in 8,6 Sekunden, beschleunigt auf 237 km/h, frisst aber auch „nicht viel“ ” - nicht mehr als 9,2 Liter Kraftstoff für jedes "kombinierte Hundert".

Konstruktiv wiederholt der Genesis G80 den Hyundai Genesis – die E-Klasse Dreibox basiert auf einer Heckantriebsplattform mit einem „Doppelhebel“ vorn und einem „Multi-Link“ hinten, sowie einem hoher Anteil hochfester Stahlsorten in der Karosseriestruktur.
Optional ist die Maschine mit einem adaptiven Fahrwerk mit elektronisch geregelten Stoßdämpfern ausgestattet.

Standardmäßig verfügt der Premium-"Korean" über eine progressive elektrische Servolenkung und innenbelüftete Scheibenbremsen an allen Rädern mit der Dunkelheit moderner "Helfer".

Optionen und Preise

In Russland wird der Genesis G80 2017 in vier Ausstattungsvarianten präsentiert – „Business“, „Advance“, „Premium“ und „Luxury“.

Für die Standardkonfiguration verlangen die Händler 2.550.000 Rubel, und sie umfasst: neun Airbags, Bi-Xenon-Scheinwerfer, ABS, ESP, Lederausstattung, einen Multimedia-Komplex, ein Lexicon-Audiosystem mit sieben Lautsprechern, einen Navigator, Parksensoren, Dual- Zone "Klima", eine Rückfahrkamera, Elektroantrieb und beheizbare Vordersitze sowie "Dunkelheit" anderer "Gadgets".
Die "Top-Version" kostet ab 3.400.000 Rubel und ihre Privilegien sind: Voll-LED-Optik, "Musik" mit 14 Lautsprechern, Türschließer, Lenkrad- und Rücksitzheizung, 18-Zoll-"Rollen", ein Supervision-Armaturenbrett, ein Assistent für Halten des Autos in der besetzten Spur, Überwachung von Totzonen, ein automatisches Bremssystem, adaptive Geschwindigkeit und andere "Chips".

Pin
Send
Share
Send