SUV Zotye SR7

Pin
Send
Share
Send

Im Oktober 2015 stellte das chinesische Unternehmen Zotye offiziell der Öffentlichkeit einen neuen kompakten Premium-Crossover namens SR7 vor, der in seiner äußeren Ähnlichkeit mit dem deutschen Audi Q3 SUV und seinem markanten Interieur auffällt. Aber schon im September konnte man das Vorserienauto auf einer internationalen Brautschau in Chengdu kennenlernen, wo es unter dem Arbeitsindex S21 gezeigt wurde.

Im Himmlischen Imperium startet der Verkauf neuer Artikel im Dezember 2015, Anfang 2016 soll es auf den russischen Markt gehen.

Das Aussehen des Zotye SR7 weist sofort eine Ähnlichkeit mit dem Audi Q3 auf, und aus einigen Blickwinkeln können die Autos völlig verwechselt werden.

Aggressives „Gesicht“ mit stylischer Optik und skulpturaler Stoßstange, dynamische Silhouette mit großen Radienradien und ausdrucksstarken Prägungen und kraftvolles Heck mit LED-Leuchten und Imitation eines gegabelten Auspuffs in „Sport“-Stoßstange – der „Chinese“ sieht schön, modern und harmonisch.

Das Auto gehört zur Gemeinschaft der kompakten Frequenzweichen: Seine Länge beträgt 4510 mm, Höhe - 1610 mm, Breite - 1835 mm, Radstand - 2680 mm. Die Bodenfreiheit des Fünftürers im „verstauten“ Zustand beträgt nicht mehr als 190 mm.

Das Interieur des Zotye RS7 sieht originell und sogar unverwechselbar aus, und das Verdienst dafür gebührt einem riesigen 12-Zoll-Touchscreen-Display, das die Mittelkonsole vollständig einnimmt und alle Hauptfunktionen steuert. Nicht weniger interessant anzusehen ist ein Multifunktionslenkrad mit erhöhtem Kranz und eine Kombination von Geräten mit mehreren "Brunnen" und einem Bordcomputer-Bildschirm.

Im Innenraum des Crossovers kommen hochwertige Verarbeitungsmaterialien zum Einsatz, insbesondere angenehme Kunststoffe, echtes Leder und Einsätze „wie Metall“.

Der Innenraum des chinesischen SUV ist für fünf Fahrer inklusive Fahrer ausgelegt. Die Vordersitze verfügen über bequeme Sitze mit angemessenem Seitenhalt und weiten Einstellbereichen, während die Rücksitze über ein bequemes Sofa verfügen, das an allen Fronten viel Platz bietet.

Wie geräumig der Kofferraum des Autos ist, ist noch unbekannt.

Technische Eigenschaften. Für den Zotye SR7 ist nur ein Motor erhältlich – ein Vierzylinder-Benzinmotor mit 1,5 Litern (1499 Kubikzentimeter Arbeitsvolumen) mit 16-Ventilsteuerung, Turboaufladung und direkter Kraftstoffversorgung, der 150 PS bei 6000 U/min leistet und 195 Nm Drehmoment bei 2000 -4400 U/min.

In Kombination damit sind eine 5-Gang-"Mechanik" oder ein stufenloser Variator beteiligt, das Getriebe ist jedoch ausschließlich Frontantrieb. Wie dynamisch, schnell und sparsam der „Chinese“ ist, hat der Autobauer noch nicht bekannt gegeben.

Das Herzstück des Zotye SR7 ist eine preisgünstige Frontantriebsarchitektur mit einer unabhängigen Aufhängungsstruktur mit McPherson-Federbeinen vorne und einer halbunabhängigen Konfiguration mit einem Torsionsbalken hinten.

Die Frequenzweiche ist mit einer elektrischen Servolenkung mit Zahnstange und Ritzel ausgestattet. Das Bremssystem des Autos wird durch Scheibenvorrichtungen an den Vorder- und Hinterrädern (im ersten Fall mit Belüftung) und ABS- und EBD-Technologien dargestellt.

Optionen und Preise. Anfang 2016 soll der Zotye SR7 zu einem Preis von 768 Tausend Rubel auf den russischen Markt kommen.
Zur Grundausstattung des SUV gehören Frontairbags, ein Multimediacenter mit 12-Zoll-Bildschirm, ABS, EBD, Klimasystem, Multifunktionslenkrad, 16-Zoll-Felgen, elektrische Fensterheber für alle Türen sowie LED-Tagfahrlicht und Rücklichter.

Pin
Send
Share
Send