Erste BMW 1er Limousine

Pin
Send
Share
Send

Auf der internationalen Automesse in Guangzhou im zweiten Jahrzehnt des Novembers 2016 organisierte das deutsche Unternehmen BMW die Premiere einer sehr interessanten Neuheit - einer kompakten Limousine der 1er-Reihe mit einem Werksindex "F52", basierend auf dem Compact Sedan-Konzept 2015 vorgestellt.

Das auf einem frontgetriebenen "Drehgestell" UKL aufgebaute Auto wurde speziell für den chinesischen Markt entwickelt und wird ausschließlich im Reich der Mitte verkauft (obwohl es in Zukunft möglicherweise in anderen Ländern erscheinen wird).

Das Äußere des dreibändigen „one“ ist im traditionellen Stil der bayerischen Marke gezeichnet – das charakteristische Design der Frontpartie mit „Nüstern“ des Kühlergrills, das „Familien“-Relief der Seitenwände, die energische Silhouette und silhouette die charakteristischen Striche der Rücklichter. Die Rasse im Äußeren des Autos ist sofort spürbar.

Die Größe der BMW 1er Limousine reiht sich nach europäischen Maßstäben eindeutig in die „Golf“-Klasse ein: Ihre Länge beträgt 4456 mm, Breite und Höhe überschreiten nicht 1803 mm bzw. Der Radstand des Viertürers geht nicht über 2670 mm hinaus.

Das Interieur der Kompaktlimousine ist typisch „beemveshny“, und ihre Zugehörigkeit zur glorreichen „bayerischen Familie“ ist fehlerfrei zu erkennen: eine lakonische, aber informative „Werkzeugkiste“, ein Dreispeichen-Lenkrad mit ausgeprägten Gezeiten und ein „Familien“-Center Konsole mit 8,8-Zoll-Multimedia-Display und beispielhaftem Block "Mikroklima".

Im Inneren des BMW 1er in einer dreivolumigen Karosserie finden vier Erwachsene bequem Platz. der mittlere Reiter auf dem hinteren Sofa wird durch den hohen Tunnel in der Mitte stark gestört.

Aber wie geräumig der Kofferraum des Autos ist, ist noch unbekannt.

Technische Eigenschaften. Für den viertürigen bayerischen „One“ gibt es drei Benziner mit Turboaufladung und direkter „Stromversorgung“:

  • Ausführung BMW 118i Ausgestattet mit einem Inline-"Drei" mit einem Volumen von 1,5 Litern, entwickelt 136 "Pferde" bei 4500-6000 U/min und 220 Nm Drehmoment bei 1250-4000 U/min, die mit einer 6-Gang-"Automatik" kombiniert werden.
  • Änderungen 120i und 125i ausgestattet mit einem 2,0-Liter-Motor mit vier "Töpfen", der in Verbindung mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe arbeitet. Im "jüngeren" Fall erzeugt er 192 "Hengste" bei 5000 U/min und 280 Nm möglichen Schub bei 1250 U/min, und im "Senior" - 231 "Stuten" bei 5000-6000 U/min und 350 Nm bei 1250-4500 U/min .

Die BMW 1er Limousine spannt sich auf die UKL-Frontantriebsarchitektur mit quer eingebautem Motor und Einzelradaufhängungen an beiden Achsen: MacPherson-Federbeine vorn und ein Vierlenker-System hinten.

Das Auto verwendet eine elektrische Servolenkung mit Zahnstange und Ritzel, und seine Räder nehmen belüftete vordere und konventionelle hintere Bremsscheiben (bei "Top" -Versionen mit Belüftung und an der Hinterachse) mit ABS, EBD und anderer Elektronik auf.

Komplettpreise. Die Serienproduktion des viertürigen „one“ startete Mitte Dezember 2016 im Joint Venture Werk BMW und Brilliance und kam bereits im Februar 2017 auf dem chinesischen Markt in den Handel.
Die Kosten für die BMW 1er Limousine in China betragen 204.800 ~ 319.800 Yuan (was zum aktuellen Wechselkurs 1.711.000 ~ 2.672.000 Rubel beträgt). Je nach Ausstattungsniveau bietet die Limousine: LED-Optik, Head-up-Display, Multimediasystem mit Touchscreen-Display (8,8″), Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Spurführungssystem und Frontalkollisionsvermeidungssystem sowie ein Panoramadach.

Pin
Send
Share
Send