„Vierter“ Zweitürer Mercedes-Benz C

Pin
Send
Share
Send

Zweitürige Mercedes-Benz C-Klasse - Mittelklasse-Modell des Premiumsegments mit Heck- oder Allradantrieb, erhältlich in zwei "Gestalten": als geschlossenes Coupé und als Cabriolet mit Faltverdeck ... ...

Die geschlossene Modifikation des Zweitürers mit der hauseigenen Kennzeichnung "C205" feierte im September 2015 ihre offizielle Premiere - auf der Bühne der IAA in Frankfurt, und genau ein Jahr später debütierte die offene Version "A205" - auf dem Pariser Autosalon.

Im März 2018 hat der deutsche Autohersteller die neu gestalteten Versionen von Coupé und Cabrio freigegeben, die innen und außen leicht verändert, mit neuen Motoren ausgestattet und mit neuen modernen Systemen in ihrer Funktionalität erweitert wurden.

Das Exterieur des Mercedes-Benz C Coupé / Cabrio zeichnet sich durch ein dynamisch-sportliches Design mit langer Motorhaube und kraftvoller Gürtellinie aus und zeigt seine Schnelligkeit auch im statischen Zustand. Die Frontpartie hat der Wagen von der „Ur-Limousine“ geerbt, das Heck erinnert jedoch schmerzlich an die Umrisse der „älteren“ zweitürigen S-Klasse.

"Tseshka" in einer zweitürigen Karosserie hat folgende Gesamtabmessungen: 4685 mm Länge, 1810 mm Breite und 1409-1420 mm Höhe. Von der Gesamtlänge entfallen 2840 mm auf den Achsabstand, der Mindestabstand beträgt 130 mm.

Der Innenraum migrierte ohne größere Änderungen in die zweitürige C-Klasse der W205-Limousine: ein sportliches Multi-Lenkrad im Dreispeichen-Design, Armaturenbrett-„Wells“ und ein stylisches Armaturenbrett mit großem Bildschirm, drei Belüftungs-„Düsen " und eine minimale Anzahl von Kontrollen.

Vorn gibt es Sitze mit verstärkter Seitenstütze und integrierten Kopfstützen, hinten ein ausgeformtes Sofa für zwei Passagiere.

Die Leistungspalette des neu gestalteten Coupés/Cabriolets der Mercedes C-Klasse erbte ebenfalls vom Dreivolumen-Modell – Vierzylinder-Aggregate mit Direkteinspritzung, die die Umweltauflagen von „Euro-6“ erfüllen.

  • Das Benzin-„Team“ wird durch zwei Turbomotoren mit einem Volumen von 1,5 bis 2,0 Litern ausgedrückt, die von 184 bis 258 PS und von 280 bis 370 Nm Drehmoment entwickeln.
  • Die „Heavy Fuel“-Variante wird durch einen 2,0-Liter-Turbodiesel mit 194 PS repräsentiert. und 400 Nm Spitzenschub.

Alle Motoren sind standardmäßig mit einem 9-Band-"Roboter" mit Kupplungspaar und Hinterradantrieb ausgestattet, Allradversionen sind zusätzlich mit einem 4MATIC-Getriebe ausgestattet.

Das Modell "Vorreform" war mit Benzin-Vierzylindern mit einem Volumen von 1,6 bis 2,0 Litern ausgestattet, die 156 bis 245 PS leisteten. und 250-370 Nm Drehmoment sowie ein 2,1-Liter-Dieselaggregat, das (je nach Boost-Grad) 107-204 PS leistet. und 400-500 Nm verfügbares Potenzial.

Technisch ist der Zweitürer identisch mit seinem „Spender“: Modularer Hinterradantrieb „Bogie“ MRA, Doppelquerlenker-Vorderachse und Mehrlenker-Hinterachse, adaptive elektrische Servolenkung und Scheibenbremsen an allen Rädern (vorne) mit Belüftung) mit einer Vielzahl elektronischer Assistenten.

Für das C-Klasse Coupé / Cabriolet ist die optionale Luftfederung AirMatic erhältlich.


In Russland ist das aktualisierte Mercedes-Benz C-Klasse Coupé seit Mai 2018 in zwei Modifikationen erhältlich – C 180 und C 200 4Matic (jeweils in den Ausstattungsvarianten „Premium“ und „Sport“). Das Cabriolet wird nicht in unser Land geliefert.

Ein Zweitürer mit 150-PS-Motor in der Basisversion kostet ab 2.640.000 Rubel, für die Allradversion müssen Sie weitere 230.000 Rubel bezahlen.

Standardmäßig verfügt das Auto über: sieben Airbags, Ein-Zonen-Klimaautomatik, 16-Zoll-Stahlfelgen, ABS, ESP, Multimedia-System, elektrische Fensterheber, LED-Scheinwerfer, beheizbare Vordersitze, Licht- und Regensensoren, eine Rückfahrkamera und andere "Chips".

Die "Sport"-Version wird zu einem Preis von 2.770.000 Rubel angeboten (mit einem 184-PS-Motor - 250.000 Rubel mehr). Er „protzt“ zusätzlich: Leichtmetall-„Roller“ 18 Zoll, kombinierte Kunstleder- und Stoffausstattung, AMG-Bodykit und ein Sportfahrwerk.

Pin
Send
Share
Send